Translate

Samstag, 13. September 2014

Ich bin vermutlicher der schrecklichste Blogger der Welt. Ich schieb es mal auf mein Alter. Um ganz ehrlich zu sein, ich habe meine Plauderecke glatt vergessen. Ich hatte schon tonnenweise Berichte vorbereitet, Fotos geschossen und dann? Ja fragt mich mal. Real Life, die Arbeit und schlussendlich dann Amy, unser Australian-Shephard Mix, die sich im letzten Herbst dann zu uns gesellt hat. November 2013
Und das ist sie heute
Der tollste Hund der Welt, aber ich schweife ab. Nachdem ich in den letzten Monaten in der Douglas Box eigentlich nur Produkte hatte, mit denen ich nichts bzw. wenig anfangen konnte, habe ich mich bis auf Weiteres von ihr verabschiedet. Ernsthaft so viele Cremes kann sich ja kein Mensch gleichzeitig ins Gesicht, bzw. auf den Körper schmieren, das muss erst einmal verbraucht werden. Wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, die Box sollte ähnlich wie die QVC-Box gestaltet werden. Kein Abo, sondern ein paar Tage vorher ankündigen und dann bestellt man sie. Wenn nichts mehr da ist, ist halt nichts mehr da. Mir persönlich würde es sogar schon reichen, wenn ich das Hauptprodukt kennen würde und man mir sagen würde, von welchen Marken die Proben sind. Dann gäbe es immer noch eine Überraschung, aber niemand könnte sagen, dass er so gar nichts mit der Box anfangen kann. Aber mich fragt ja keiner und vermutlich würde es eh wieder Gejammere geben, weil ja nicht jeder die Box ergattern kann. Für das Geld habe ich ein 3 Moants Abo der dm-Lieblinge ergattert. Für 5 € kann man ja nun wirklich wenig falsch machen und ja - natürlich gefällt mir nicht alles - aber alles in allem kann ich nicht Klagen. Doch, es hat sich gelohnt. Mehr dazu später. Und dann wird auf jeden Fall noch ein Produkttest über eine elektrische Zahnbürste kommen, die Oral B Professional Care 7000 black. Ich durfte sie jetzt bereits 8 Wochen für For me testen. Das Teil ist echt der Hammmer. Teuer, aber ich würde sagen, sie ist ihr Geld wert. Mann muss ja nicht gerade die UVB bezahlen, aber dazu berichte ich morgen mehr. Vielleicht stößt ja mal jemand auf diesen Blog, der sich im Internet informieren will. Ich wahr ja überrascht, als ich festgestellt habe, dass dieser Blog tatsächlich zugriffe hat und das, obwohl ich ihn eigentlich nirgends wirklich vorstelle. Das war jetzt auch der Grund, warum ich mich entschieden habe ihn doch wieder zum Leben zu erwecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen