Translate

Freitag, 29. März 2013

Nivea Visage Augenpflege

Diesmal stelle ich euch leider ein NoGo-Produkt für mich vor: Die Nive Visage Q10 Anti-Falten Augenpflege.

 
Lt. Hersteller mindert die Augenpflege Falten und dunkle Augenringe sichtbar und spendet intensive Feuchtigkeit. Ich habe lange Jahre Nivea Produkte verwendet und dies war wirklich das 1. Produkt, von dem ich richtig enttäuscht war.
 
Erst einmal zum Inhalt und Preis: Für knapp 10 € erhält man 15 ml Produkt. Die Creme ist parfümfrei und lässt sich eigentlich ganz gut verteilen. Ein eindeutiger Pluspunkt, alleine schon aus hygienischen Gründen, ist die Tube mit ihrer schmalen Öffnung. Man kann das Produkt einfach in genau der gewünschten Menge entnehmen und muss keine Angst vor Bakterien in der Augencreme haben.
 

Leider habe ich weder eine Minderung der Faltentiefe noch meiner doch teils erheblichen Augenringe feststellen können. Bevor ich diese Augenpflege benutzt habe, habe ich einfach immer meine gewohnte Tagespflege als Augencreme benutzt und habe auch kein mehr an Feuchtigkeit gespürt. Was aber noch schlimmer ist, die Creme kriecht und brennt - zumindest bei mir - fürchterlich in den Augen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen