Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

Collistar Firming Cream

Die 100 ml Tube Collistar Firming Cream war einer meiner Proben der Douglas Beauty Box aus dem Januar.


Produktbeschreibung:

"Diese geschmeidige Körpercreme besitzt eine reichhaltige Textur mit einem exklusiven Wirkstoff-Mix, sie zieht leicht ein und eignet sich ideal für Massagen. Ihre Formel basiert auf einer neuartigen Kombination aus drei straffenden Substanzen: pflanzliches Elastin, Schachtelhalm und Kreatin. Diese Wirkstoffe schützen die Kollagen- und Elastinfasern, stärkend die Haut und verhelfen ihr zu einem festeren, glatteren Erscheinungsbild." Quelle http://www.douglas.de

Die 200 ml Tube kostet bei Douglas 21,00 €. 400 ml gibt es im Tigel für 49,50.

Wie in der Produktbeschreibung beschrieben, zieht die Creme sehr leicht ein. Sie hat einen sehr dezenten Duft, verträgt sich also u.U. mit jedem Parfüm. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen zart und geschmeidig an, ob sie nun aber stärker oder elastischer ist, kann ich jetzt  nicht sagen, da ich auch vorher schon eine entsprechende Creme benutzt habe und keinen Unterschied festellen konnte. Im Vergleich zu meiner vorigen Creme (die ich noch vorstellen werde), ist die Collistar Körpercreme etwas fester und man braucht auch mehr Produkt.


Mit den 100 ml bin ich jetzt ungefähr 2 Wochen ausgekommen und ich habe sie nicht einmal täglich benutzt. Positiv zu bewerten ist aber auf jeden Fall auch, dass ich selbst an den Tagen, an denen ich mich nicht eingecremt habe, keine trockene Haut bekommen habe und dazu neige ich im Winter schon einmal schnell. Insgesamt macht die Creme auf mich einen sehr guten Eindruck, ich finde nur den schnellen Verbrauch ein wenig zu bemängeln, dass mag aber natürlich auch irgendwie an mir liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen