Translate

Samstag, 26. Januar 2013

Huch, jetzt habe ich gerade mit erschrecken festgestellt, dass ich diesen Blog ja schon seit Herbst 2011 habe und upps, ich habe ihn vergessen. "Warum postet sie dann jetzt?", mögt ihr euch fragen. Das frage ich mich auch.

In erster Linie wird es in diesem Blog um Beauty- und Pflegeprodukte gehen. Haben wir davon nicht schon genug? Jaaaa! Massenhaft, aber ich bin nicht mehr so ganz taufrisch. 48 um genau zu sein und es ist gar nicht mal so leicht für Produkte dieser Altersgruppe Erfahrungsberichte und vernünftige Tipps im Netz zu finden. Ich gehöre nämlich zu den Konsumenten, die sich gerne im Internet informieren, bevor sie etwas kaufen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil ich in der Vergangenheit schon soviel Geld zum Fenster raus geschmiessen habe.

Natürlich langweile ich euch jetzt nicht nur mit Berichten von Antifaltencremes. Ins Körbchen kommt alles, was mich entweder gerade begeistert oder halt abgeschreckt hat. Und damit ich mir nicht vorkomme wie eine alte Schrulle, die Selbstgespräche führt, würde ich mich freuen, gelegentlich von euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen